Kategorie: Organisationen

Wir, die Betreiber von Kleintierzucht-Muensterland.de, sind organisierte Kleintierzüchter in den Bereichen Rassegeflügel und Rassekaninchen.

So ist Jürgen bereits seit 1976 Mitglied im Rassegeflügel- und Vogelzuchtverein von 1959. Züchtete er als Jugendlicher zunächst Zwerg-Zühner, folgten 1985 die ersten Rassetauben. Auch heute noch ist er im RGuVZV Alstätte aktives Mitglied und stellt seine Rassetauben dem Publikum vor. Darüber hinaus ist Jürgen seit 2007 Mitglied im Amsterdamer Kröpfer Club und seit 2015 Mitglied im Sonderverein der Züchter Arabischer Trommeltauben.

Miriam war in der Zeit von 2015 bis 2017 Mitglied im Rassegeflügel- und Vogelzuchtverein Alstätte. Ebenso war sie in dieser Zeit auch Mitglied im Sonderverein der Züchter Arabischer Trommeltauben.